Wir suchen Nachwuchs!

Wir sind seit knapp 30 Jahren erfolgreich auf dem Berliner und Brandenburger Markt. Mit unseren insgesamt 4 Niederlassungen (Nordholz & BZ Sommer) bieten wir Dir eine Lehrstelle, die sicher ist und Zukunft hat.

Bei uns hast Du echte Chancen auf eine Karriere bis zur Führungskraft, auf tolle Cash-Prämien bei guter Leistung und für besonders Engagierte gibt‘s sogar noch den Führerschein gratis dazu!

Bauzentrum Sommer bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung, die in der Filiale (Praxiswissen) und in der Schule (Theorie) stattfindet. Wir arbeiten mit der privaten Berufsschule AFBB (https://www.afbb.de/berlin) zusammen und übernehmen für Dich die Hälfte der Schulkosten. Die Zusammenarbeit mit der AFBB bietet echte Vorteile, wie z.B. kleine Klassengrößen, kostenloser Nachhilfeunterricht, ein Auslandspraktikum sowie einen engen Austausch zwischen Betrieb und Schule.

Während Deiner Ausbildung durchläufst Du all unsere Abteilungen. Dazu kommt der Erwerb spannender Zusatzqualifikationen wie die Disposition des Fuhrparks, Abbundprojektierung oder ausgefallene Sonderprojekte.

Dein Azubigehalt beträgt im ersten Lehrjahr 777 Euro brutto pro Monat.

 

Wir bilden DICH aus:

  • Ausbildung als Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
  • Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
  • Ausbildung als Verkäufer (m/w/d)
  • Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Praktikum

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke Deine Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an:

Tina Richter
E-Mail: ausbildung@...
 

Oder bewirb Dich direkt online über unser Bewerbungs-Formular:

► zum Formular

 

BZ Sommer - Lehrlinge gesucht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

► Download Flyer (PDF)