Einbruch-, Feuer-, Schall- und Wärmeschutz – ganz sicher ist nur die richtige Tür

Sicherheitstür

Die Möglichkeiten sich davor weitgehend zu schützen, sind größer als die Gefahren.

Das "Gewußt wie?" entscheidet, nicht allein ein gutes Angebot. Spezial-Verriegelungen an Haustüren und Wohnungseingangstüren, einbruch- und feuerhemmende Türblatt- und Rahmenkonstruktionen  es gibt keine Tür, die wir nicht liefern können. Wir kennen uns aus.

In die eigene Sicherheit investieren

pruem-einbruchschutz_image.jpg

Einbrüche werden in Mehrfamilienhäusern zu 56 Prozent über die Wohnungseingangstür verübt. Durch Aufhebeln der Eingangstür gelangen die Täter an ihr Ziel. Weil das so ist, hat sich der Innentürhersteller PRÜM verstärkt dem Thema Sicherheit gewidmet. Mit dem Ziel: mehr Widerstandsfähigkeit! 

Robust, feuerbeständig und einbruchhemmend

Hörmann Multifunktionstüren

Wer heute baut, der baut mit Keller. Diese Devise beherzigen viele Bauherren. Nicht nur, weil ein Keller den Gebäudewert steigert. Die Multifunktionstüren von Hörmann eignen sich perfekt für den Übergang zwischen Garage und Haus.